Siegelringe

Siegelringe

Juwelier Willer ist der Spezialist für Siegel- und Wappenringe. Schon seit geraumer Zeit erleben sie ein echtes Revival, was nicht zuletzt an den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten liegt.

Siegelringe
Siegelringe

Ein Siegel- oder Wappenring ist ein schmuckes Bekenntnis. Zeigt er doch, wer man ist und wofür man steht. Ein eigenes Familienwappen zu verewigen, ist dabei natürlich immer noch möglich, aber schon lange nicht mehr nötig. Denn bei der Gestaltung dieser individuellen Ringe sind der Fantasie heute keine Grenzen gesetzt. Juwelier Willer hilft bei der Entwicklung des gewünschten Motivs, das beispielsweise vom Beruf, der Heimatstadt, dem Namen oder einem geliebten Hobby inspiriert ist, das aber selbstverständlich auch ganz traditionell ein altes Siegel- oder -wappen in Szene setzen kann. Bei einem Beratungsgespräch zeigt Juwelier Willer die Vielfalt möglicher Ringdesigns und Materialien auf. Schließlich stehen ganz unterschiedliche Lagensteine zur Auswahl, die das Motiv entweder kontrastreich oder auch nur zart zum Vorschein bringen. Neben Siegel- und Wappenringen mit Lagensteinen besteht außerdem die Option, direkt ins Gold zu gravieren.

Beratungstermin vereinbaren

Unsere Produkthighlights

Menü