Ein Team. Ein Spirit

„Tue, was Du liebst. Liebe, was Du tust.“ Diese Aussage trifft auf das Team von Juwelier Willer zu hundert Prozent zu. Die Begeisterung für schönen Schmuck und edle Uhren beflügelt uns. Und sie verbindet uns auch menschlich ungemein. Wir teilen die gleichen Werte und die Faszination für Handwerkskunst, feinste Materialien und herausragendes Design. Deshalb nennen wir uns bei Juwelier Willer auch gerne „La Familia“. Mit Spaß, Elan und Teamgeist bringen wir den vollen Einsatz zum Wohle unserer Kunden.

Willer Trio

„Schmuck und Uhren sind unsere Leidenschaft. Diese Passion teilen wir mit unseren Mitarbeitern.“

Bei allen Fragen zu Farbedelsteinen und Diamanten ist Rolf-Detlef Willer der richtige Ansprechpartner. Ob Opale aus Australien, Turmaline in allen Farben des Regenbogens, Peridots, Aquamarine, Berylls, Morganite, Tansanite oder Paraibas: als gelernter Goldschmied und ausgewiesener Edelstein-Experte ist er erfahren, versiert und natürlich als passionierter „Steinesammler“ auch stets auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Exemplaren.

Irene Berndt

Unsere Kollegin Irene Berndt gilt in der Welt des Schmucks als echte Legende. Als Leiterin des Verkaufsteams ist sie die Queen in allen Stilfragen und hat stets den perfekten Überblick über Marken und Trends. Dabei überzeugt sie nicht nur mit fundierter Kenntnis, sondern auch mit einem wirklich vorzüglichen Geschmack.

In Sachen Uhren ist unser Feinuhrmachermeister Jörg Langbehn eine absolute Koryphäe. Geht nicht, gibt es bei ihm so gut wie nie. Er bringt fast jede Uhr zum Strahlen oder wieder auf Trab. Und sollte ein Ersatzteil einmal fehlen und nicht mehr lieferbar sein, dann setzt er alles daran, trotzdem eine Lösung zu finden.

Jörg Fröhlich

Unser Team

Jörg Fröhlich

Uhrmachermeister

Jörg Langbehn

Geschäftsleitung

Irene Berndt

Renate Hahn

Office / Beratung

Renate Hahn

Alice Willer

Verkauf / Beratung

Alice Willer

Martina Helkenberg

Verkauf / Beratung

Martina Helken­berg

Karen Heine

Verkauf / Beratung

Karen Heine

Heidi Ziegel

Schmuckdesign

Heidi Ziegel

Sara Özlü

Verkauf / Beratung

Sara Özlü

Verkauf / Beratung

Joan Schneide­wind

„Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Wir haben alle unterschiedliche Stärken, aber ein gemeinsames Ziel.“

La Familia Alice

Unsere Stärke ist der Mix aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen motivierten Köpfen. Gerade diese Mischung macht uns so authentisch und glaubwürdig. So verfügen wir nicht nur über fundiertes Know-how und ein gutes Gespür für neue Entwicklungen und Trends, sondern können uns auch in jede Lebenslage und Zielgruppe einfühlen, um unsere Kunden perfekt zu beraten.

Willkommen in der Welt von Willer.

Menü