Dafür steht Willer

Mit einer handverlesenen Auswahl edler Schmuckstücke und Uhren von besonderen Marken und Manufakturen sowie Unikaten aus dem eigenen Atelier erwartet Sie bei Juwelier Willer eine einzigartige Schmuck- und Uhrenwelt. Klasse statt Masse. Leidenschaft statt Langeweile. Dafür steht der Name Willer nun bereits in der vierten Generation. Enjoy!

Über uns

Geschmack vereint

Sinn für wahre Handwerkskunst und raffiniertes Design: Rolf-Detlef Willer und seine Frau Gabriele haben für beides ein besonderes Auge. Als Sprössling einer Hamburger Juweliersfamilie in dritter Generation hat Rolf-Detlef Willer das Goldschmiedehandwerk von der Pike auf gelernt, bevor es ihn in die große weite Welt hinaus zog. Sein beruflicher Weg führte ihn zu großen internationalen Unternehmen in den USA, nach München sowie Frankfurt am Main, wo er im Marketing Erfahrungen sammelte und sich zudem eine besondere Expertise für kostbare Steine aufbaute. Eine wichtige Station war der große Diamantenproduzent DeBeers. Im Rahmen dieser beruflichen Tätigkeit lernte er nicht nur die Schmuck- und Uhrenbranche perfekt kennen, sondern auch seine spätere Frau Gabriele, die damals als Designerin eine großen Frankfurter Agentur einen Werbeetat von DeBeers betreute… Gemeinsam mit ihr kehrte Rolf-Detlef Willer Ende der 90er Jahre zurück an Alster und Elbe. Seit der Jahrtausendwende führen Rolf-Detlef Willer und seine Frau Gabriele gemeinsam das traditionsreiche Geschäft in Hamburg-Wellingsbüttel und erfüllen dort – getreu ihrem hohen Anspruch an Handwerk, Kunst und Design – besondere Schmuck- und Uhrenwünsche…

La Familia

„La Familia“

Wer das Geschäft von Juwelier Willer in der Rolfinckstraße 13 in Wellingsbüttel betritt, spürt sogleich eine besondere Aura, die zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt. Wir sind sicher: Das liegt nicht nur an den verführerisch funkelnder Kostbarkeiten in den gläsernen Vitrinen, sondern auch an der freundlich-familiären Atmosphäre. Willkommen bei „La Familia“…

Unser Atelier

Von unserer hauseigenen Kollektion „Design by Willer“ bis zu individuellen Sonderanfertigungen und exklusiven Unikaten nach Maß: im Goldschmiedeatelier von Juwelier Willer finden Liebhaber des Besonderen garantiert ihr Traumstück.

Atelier
Uhrmachermeister-Werkstatt

Uhrmacher­meister-Werkstatt

In der Feinuhrmacher-Werkstatt von Juwelier Willer stehen die Uhren niemals still. Von aktuellen Zeitmessern über alte Sammlerstücke: hier ist die gesamte Bandbreite an Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten geboten. Für jede Uhr. Und jede Marke.

Unsere Geschichte

Mit einer Werkstatt am Neuen Wall begründete der Goldschmiedemeister Johann Willer 1928 das Familienunternehmen Willer in Hamburg, das heute von Rolf-Detlef Willer und seiner Frau Gabriele in dritter Generation geführt wird. Ein Blick auf die Geschichte von Juwelier Willer – und eine große Familienpassion.

Geschichte
Karriere

Jobs bei Willer

Als passioniertes Familienunternehmen steht Juwelier Willer für Tradition, Kompetenz und eine ausgeprägte Leidenschaft für besonderen Schmuck und edle Uhren. Auch wenn aktuell keine Stelle vakant ist, ergeben sich bei Juwelier Willer immer wieder Chancen für neue Talente.

Menü