|

Allgemein, Schmuck

Unwiderstehlich elegant: Die neue Rive Gauche Kollektion von Bron Jewelry

Die Schmuckstücke aus der neuen Rive Gauche Kollektion von Bron Jewelry erzählen Geschichten aus Paris und von der Seine.

Der Name „Rive Gauche“ stammt aus dem Französischen und bedeutet „linke Uferseite“. Die romantische Atmosphäre dieser Gegend entlang der Seine in Paris diente als Inspiration für die Kollektion. „Rive Gauche“ hat schon immer Künstler, Modeschöpfer und Schriftsteller angezogen und war ein Ort der Inspiration für viele Kreationen. Die Designer von Bron Jewelry haben diese romantische Atmosphäre perfekt in ihren Schmuckstücken eingefangen.

Das Designkonzept der Rive Gauche Schmuckstücke ist geprägt von zeitloser Eleganz und Vintage-Charme und umfasst eine Vielzahl an Kreationen – von zarten Halsketten bis hin zu funkelnden Ohrringen ist alles dabei. Die hochwertigen Materialien wie Gold, Perlen und Farbedelsteine werden bei Bron Jewelry mit höchster Handwerkskunst verarbeitet, um jedes Stück zu einem Unikat zu machen.

Der Bezug zur Pariser Mode- und Kunstszene spiegelt sich in den Schmuckstücken wider. Die Farben der Spinelle und Tahiti-Perlen schimmern wie die graublauen Gebäude am Ufer der Seine. Gemischt mit den warmen Herbstfarben von Madeira-Citrin und Rhodolith sind diese Schmuckstücke wie die französische Modemetropole: unwiderstehlich elegant und äußerst lebensfroh. Und natürlich steckt die Kollektion voller überraschender neuer Designs – so wie auch Paris ständig neue Trends setzt!

Die Kollektion lässt sich wunderbar mit verschiedenen Outfits kombinieren. Ob zarte Halsketten, opulente Ringe oder funkelnde Ohrringe – die Vielfalt der Kreationen in der Rive Gauche Kollektion wird jedem Geschmack gerecht. Entdecken Sie die neuen Stücke jetzt exklusiv bei Juwelier Willer in Hamburg!

Menü